Sehr geehrte Familie Heydtmann Wir sind von 25.9 bis 9.10.21 In ihre wunderschöne Ferienwohnung wir haben uns sehr erholt es... Weiterlesen
Sehr geehrte Familie Heydtmann
Wir sind von 25.9 bis 9.10.21
In ihre wunderschöne Ferienwohnung wir haben uns sehr erholt es fehlt an nichts hier.Die Wohnung ist sehr sauber alles ist vorhanden.
Wir haben soviel Unternehmen können trotz manche Regentage.Da wir im Wechseldienst arbeiten war es uns wichtig uns zu erholen und das haben wir zu 100 Prozent.Im Juni ist es bestimmt auch schön hier........ Einklappen
Wir sind von 25.9 bis 9.10.21
In ihre wunderschöne Ferienwohnung wir haben uns sehr erholt es fehlt an nichts hier.Die Wohnung ist sehr sauber alles ist vorhanden.
Wir haben soviel Unternehmen können trotz manche Regentage.Da wir im Wechseldienst arbeiten war es uns wichtig uns zu erholen und das haben wir zu 100 Prozent.Im Juni ist es bestimmt auch schön hier........ Einklappen