Sehr geehrte Familie Heydtmann, wir durften vom 18.10. bis 23.10.2021 5 Tage in Ihrer hervorragend und mit anscheinend viel Liebe... Weiterlesen
Sehr geehrte Familie Heydtmann,
wir durften vom 18.10. bis 23.10.2021 5 Tage in Ihrer hervorragend und mit anscheinend viel Liebe eingerichteten Ferienwohnung verbringen.
Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Es mangelte uns an rein gar nichts! 😊 Das Wetter hat leider nicht so gut mit gespielt, aber das ist ein guter Grund noch einmal nach Graal-Müritz zu kommen 😉
Mit freundlichen Grüßen
Familie Passauer... Einklappen
wir durften vom 18.10. bis 23.10.2021 5 Tage in Ihrer hervorragend und mit anscheinend viel Liebe eingerichteten Ferienwohnung verbringen.
Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Es mangelte uns an rein gar nichts! 😊 Das Wetter hat leider nicht so gut mit gespielt, aber das ist ein guter Grund noch einmal nach Graal-Müritz zu kommen 😉
Mit freundlichen Grüßen
Familie Passauer... Einklappen
Hallo Familie Passauer. Es freut uns sehr, daß Ihnen die Wohnung so gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder nach Graal-Müritz.... Weiterlesen
Hallo Familie Passauer.
Es freut uns sehr, daß Ihnen die Wohnung so gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder nach Graal-Müritz. Wir freuen uns auf Sie.
Liebe Grüße
Familie Heydtmann... Einklappen
Es freut uns sehr, daß Ihnen die Wohnung so gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder nach Graal-Müritz. Wir freuen uns auf Sie.
Liebe Grüße
Familie Heydtmann... Einklappen