Wir durften in der Ferienwohnung vom 17.9-1.10.22 bleiben. Wir fühlten uns so wohl da.trotz im Kern sehr ruhig gelegen. Das... Weiterlesen
Wir durften in der Ferienwohnung vom 17.9-1.10.22 bleiben. Wir fühlten uns so wohl da.trotz im Kern sehr ruhig gelegen. Das ist für uns das wichtigste gerade wenn man einen stressigen Beruf in der Pflege hat.Das Wetter war diesmal eher durchwachsen aber das hat uns auch nicht gestört Wir haben in 14 Tagen soviel unternommen ...Wir werden auf jedenfall wiederkommen😃😁... Einklappen
Hallo, das freut uns sehr, dass Sie bei uns in der Ferienwohnung sich so gut erholen konnten. Bis bald wieder... Weiterlesen
Hallo,
das freut uns sehr, dass Sie bei uns in der Ferienwohnung sich so gut erholen konnten.
Bis bald wieder 😊... Einklappen
das freut uns sehr, dass Sie bei uns in der Ferienwohnung sich so gut erholen konnten.
Bis bald wieder 😊... Einklappen