Liebe Familie Heydtmann, vielen Dank auch von uns für die 5 Tage, die wir in Ihrer Ferienwohnung verbracht haben. Wohnung,... Weiterlesen
Liebe Familie Heydtmann,
vielen Dank auch von uns für die 5 Tage, die wir in Ihrer Ferienwohnung verbracht haben. Wohnung, Einrichtung, Ausstattung und Lage sind tiptop. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Das nächste Mal müssen wir länger bleiben! 🙂
Liebe Grüße
Isabelle und Mathias... Einklappen
vielen Dank auch von uns für die 5 Tage, die wir in Ihrer Ferienwohnung verbracht haben. Wohnung, Einrichtung, Ausstattung und Lage sind tiptop. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Das nächste Mal müssen wir länger bleiben! 🙂
Liebe Grüße
Isabelle und Mathias... Einklappen
Moin Moin, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es ist so schön zu wissen, dass auch Sie sich wohl gefühlt haben.... Weiterlesen
Moin Moin,
vielen Dank für Ihren Eintrag. Es ist so schön zu wissen, dass auch Sie sich wohl gefühlt haben. Das ist für uns immer der beste Lohn.
Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns zu begrüßen. Bis bald.
Ihre Familie Heydtmann... Einklappen
vielen Dank für Ihren Eintrag. Es ist so schön zu wissen, dass auch Sie sich wohl gefühlt haben. Das ist für uns immer der beste Lohn.
Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns zu begrüßen. Bis bald.
Ihre Familie Heydtmann... Einklappen