Moin moin Famile Heydtmann, die Tür ging auf und sofortige Entspannung setzte ein! Eine super tolle Ferienwohnung, in der man... Weiterlesen
Moin moin Famile Heydtmann,
die Tür ging auf und sofortige Entspannung setzte ein!
Eine super tolle Ferienwohnung, in der man es sich sehr gut gehen läßt und die Vorzüge der bis ins Detail gehenden Einrichtung genießt...!
Wir konnten bei goldenem Herbstwetter die Ungebung erkunden, und auch dies war ein Genuß.☀️
Wir kommen gerne wieder und werden dann ein paar Tage dranhängen.
Beste Grüße
Clas & Ragna aus ihr wisst schon von wo😉... Einklappen
die Tür ging auf und sofortige Entspannung setzte ein!
Eine super tolle Ferienwohnung, in der man es sich sehr gut gehen läßt und die Vorzüge der bis ins Detail gehenden Einrichtung genießt...!
Wir konnten bei goldenem Herbstwetter die Ungebung erkunden, und auch dies war ein Genuß.☀️
Wir kommen gerne wieder und werden dann ein paar Tage dranhängen.
Beste Grüße
Clas & Ragna aus ihr wisst schon von wo😉... Einklappen