Liebe Familie Heydtmann, nun wird es aber höchste Zeit einen Eintrag in Ihr Gästebuch zu schreiben. Wir und unsere Enkel... Weiterlesen
Liebe Familie Heydtmann, nun wird es aber höchste Zeit einen Eintrag in Ihr Gästebuch zu schreiben. Wir und unsere Enkel werden nun zum dritten mal einen wunderschönen Urlaub in Ihrer Fewo verbringen. Unsere Enkel fanden es toll, über eine Wendeitreppe in Ihr eigenes Reich zu gelangen. Wir haben uns schon am ersten Tag so richtig wohl gefühlt - fast wie zu Hause. Die tolle Deko, Familienfotos eben alles. Küchentechnisch sehr vorbildlich. Zu guter Letzt die stets hilfsbereite und immer
ansprechbare Frau Konerow. LG Familie Ludwig & Enkel... Einklappen
ansprechbare Frau Konerow. LG Familie Ludwig & Enkel... Einklappen