Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht, ich als gebürtige Rostockerin habe die Nähe zur Ostsee und die endlosen Fahrradwege... Weiterlesen
Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht, ich als gebürtige Rostockerin habe die Nähe zur Ostsee und die endlosen Fahrradwege mit meiner Familie sehr genossen! Auch der reibungslose Ablauf bei Buchung und der Nette Empfang am Ankunftsort waren hervorragend! Alles da was man braucht für einen entspannten Urlaub! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!... Einklappen
Das freut uns sehr zu lesen. In der Tat, wir genießen ebenfalls die sehr guten Möglichkeiten zum Radwandern. Bis zum... Weiterlesen
Das freut uns sehr zu lesen.
In der Tat, wir genießen ebenfalls die sehr guten Möglichkeiten zum Radwandern.
Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Familie Heydtmann... Einklappen
In der Tat, wir genießen ebenfalls die sehr guten Möglichkeiten zum Radwandern.
Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Familie Heydtmann... Einklappen