Liebe Fam. Heydtmann,wir möchten uns ganz herzlich für unseren wunderschönen Urlaub bedanken,leider hat uns der Alltag wieder eingeholt aber wir... Weiterlesen
Liebe Fam. Heydtmann,wir möchten uns ganz herzlich für unseren wunderschönen Urlaub bedanken,leider hat uns der Alltag wieder eingeholt aber wir werden noch eine Weile von unserem Urlaub zehren können. Die Fewo wahr einfach top,es ist alles da was man zum Leben braucht.Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Es hat alles bei Ankunft und Abreise reibungslos geklappt und wenn wir Fragen hatten war auch immer gleich jemand zur Stelle. Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG von Fam. Wintzen... Einklappen
Vielen Dank und freuen uns Sie wieder als Gäste beherbergen zu dürfen. Ihre Familie Heydtmann
Vielen Dank und freuen uns Sie wieder als Gäste beherbergen zu dürfen.
Ihre Familie Heydtmann... Einklappen
Ihre Familie Heydtmann... Einklappen