Urlaubsplanung mit Corona

Ja wie soll das nur funktionieren in Zeiten einer Pandemie. Wer weiß schon wie die Corona-Fallzahlen sein werden im Juli? Eigentlich wollten wir mit der Familie Ende Januar in unsere schöne Ferienwohnung, um den Winter zu genießen und eine Auszeit nach dem Lockdown zu nehmen. Nun das.

Für unsere meisten Gäste stellt sich jedoch eher die Fragen: Wann sind Ferien? Wann ist wenig los an der Ostsee? Wie sind die Regelungen, wenn man nicht einreisen darf an seinen Urlaubsort? Viele Fragen, die jeder selbst für sich beantworten muss.

Wir haben hier auf der Seite der Ferienwohnung Graal-Müritz-Appartement einige Internetadressen aufgelistet, die vielleicht helfen.

  • Ferientermine – https://www.kmk.org/service/ferien.html
  • Ihre Rechte als Reisende – https://www.adac.de/reise-freizeit/ratgeber/reiserecht/corona-recht-versicherung/
  • auf nach mv – https://www.auf-nach-mv.de/informationen-coronavirus
  • Auswärtiges Amt – https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/covid-19/2296762

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.