Wanderung um die Tabakwiesen

Ende März sind wir bei schönstem Wetter in die Rostocker Heide aufgebrochen. Unsere erste Wanderung mit Nachwuchs. Die Tour sollte also nicht zu lang und vor allem mit Kinderwagen durchführbar sein.

Seeadler über der Rostocker Heide

Zu sehen gab es Rehe, eine Krötenwanderung, einen Seeadler und Zitronenfalter, die beim Picknick um uns herum flogen. Und natürlich die Rostocker Heide am Beginn ihr grünes Kleid anzulegen.

Wer sich unsere Tour ansehen möchte, der kann dies über die WanderApp hier tun https://www.komoot.de/tour/335218114?ref=wtd

Gebt uns gerne ein Feedback, wie die Tour bei Euch angekommen ist. Vielleicht habt Ihr ja selber noch Anregungen.

Wer mag folgt uns bei Facebook und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.